Ein paar Gedanken womit man sich den Umzug erleichtert

Mo

25

Mär.

2013

Ein Umzug ist immer wieder eine Herausforderung, egal ob man nur 2Hauser weiter zieht oder gar mit dem Container ins Ausland zuziehen möchte. Der Ärger fängt meisten beim Aufbau an, da auf einmal Kratzer in dem Möbel sind oder man findet die Schrauben für den Zusammenbau nicht wieder.

Das hier soll ein wenig helfen das die Möbel den Umzug gut überstehen und wenn es möglich, kleine Kratzer nicht zum Ärgernis werden. Aber fangen wir mal beim Anfang an, da wohl noch kein Möbel abgebaut und die Teller und Tassen noch nicht in einem Kanton verpackt sind.

Wichtig ist das man sich erst mal das richtige Werkzeug zurecht legt und wenn möglich gleich auch noch eine kleine Kiste da zustellt, damit man Werkzeug und auch die Schrauben gleich wieder findet in der neuen Wohnung. Den es ist nicht schlimmer, als wenn man erst die ganzen Umzug durchsuchen muss nur um sein Werkzeug, die Schrauben und Dübel zu finden. .... weiter lesen >>>

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi