Gute Geschäfte im Ladenbau

Mo

05

Sep.

2011

Die deutschen Ladenbauer machen weiterhin gute Geschäfte. Der Handel investiert wieder mehr in die Attraktivität seiner Flächen. Das zumindest geht aus der aktuellen Quartalsumfrage des Branchenverbandes dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. hervor. Demnach beurteilen rund 60 % der befragten Ladenbau-Unternehmen die Geschäftslage nach dem zweiten Quartal 2011 als gut. Vor einem Jahr waren es nicht einmal 20 % gewesen. .... weiter lesen >>>



Gute Geschäftslage für Ladenbauer

Mi

16

Feb.

2011

Die EuroShop kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, das sagen 89% der dlv-Mitgliedsunternehmen ( Deutscher Ladenbau Verband ). Die Stimmung ist gut, die Geschäftslage hat sich gegenüber dem ohnehin schon sehr starken Vorquartal noch einmal deutlich verbessert.

61% der Mitgliedsunternehmen beurteilen derzeit ihre Geschäftslage als gut (im Vorquartal waren es nur 42%, in der ersten Jahreshälfte 2010 sogar nur 18%). Zufrieden mit den laufenden Geschäften sind immerhin 37% der Mitglieder (im Vorquartal waren es noch 46%). Nur 3% der Befragten empfinden die derzeitige Lage als schlecht. Einen derart niedrigen Wert konnte der dlv schon seit vielen Jahren nicht mehr melden. .... weiter lesen >>>

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi