Pfleiderer-Tochter Pergo verbessert Lieferservice

Do

25

Nov.

2010

Ab sofort sind Pergo-Böden noch schneller verfügbar. Der zur Pfleiderer AG gehörende schwedische Spezialist für HPL-Laminatböden in Mehrschichtaufbau hat jüngst sein neues Lager im belgischen Ostende eröffnet und kann dem zentraleuropäischen Markt künftig noch mehr Service hinsichtlich Lieferzeit und Liefersicherheit bieten.

Das verkehrsgünstig an der Westküste Belgiens gelegene Lager bietet eine sehr gute Anbindung an die Kernmärkte von Pergo und umfasst die gesamte Produktpalette des Herstellers. Zusammen mit dem Hauptlager in Trelleborg stellt das Depot in Ostende eine effiziente Lager- und Distributionslösung dar, die tägliche Lieferungen mit kurzen Zustellzeiten, hoher Liefergenauigkeit und Flexibilität sowie kompletter Nachverfolgbarkeit der Lieferung ermöglicht. .... weiter lesen >>>

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi