29 Sekunden beträgt die Länge des TSD-Kinospots, in dem junge Menschen in jeweils nur einem Satz für den Tischler-/Schreinerberuf werben. Diese Werbung zum Selbstschalten steht jetzt den Innungen und Innungsbetrieben mit dem Kinospot der TSD-Nachwuchskampagne zur Verfügung. Sie ist eine ideale Ergänzung zur Nachwuchswerbung im Tischler-/Schreinerhandwerk.
Der Image-Spot, der von Innungsmitgliedern auch kostenlos und direkt auf der Firmen-Homepage eingebunden werden kann, ist auf dem Youtube-Kanal von Tischler Schreiner Deutschland samt Quellcode unter: www.youtube.com/user/TischlerSchreinerD verfügbar. Die Abspielrechte sind deutschlandweit und zeitlich unbeschränkt für die Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks gesichert.
Innungen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, den TSD-Kinospot über die regionalen Kinobetreiber zu schalten, können sich jetzt auch vom Profi helfen lassen. Dienstleister wie Cine-PublicMedia sind auf die Verbreitung von Kinowerbung spezialisiert. Sie beraten Innungen und Betriebe individuell, suchen die entsprechenden Kinos hinsichtlich Zielgruppe sowie Sendezeiten heraus und übernehmen die Buchungsmodalitäten. Einfacher geht es nicht.
Der Clip liegt allen Landesfachverbänden sowie Cine-PublicMedia vor.
Kommentar hinzufügen